ANMELDUNG/REGISTRIERUNG
Welche Vorteile habe ich von einer Anmeldung?
Das Online-Kundenkonto bietet Ihnen einen schnellen und komfortablen Weg, um Ihre Artikel bei ABC Dental Care® zu bestellen. Über die Anmelde-Funktion können Sie als Online-Kunde direkt mit Ihrem Einkauf starten. Sie können Ihre Rechnungs- und Liefermodalitäten hinterlegen. Das erspart Ihnen viel Zeit, da Sie Ihre persönlichen Daten nicht wiederholt eingeben müssen. Bei Ihren zukünftigen Bestellungen sind die Adressfelder der Online-Formulare für Sie bereits vorausgefüllt. Durch die Bestellhistorie erhalten Sie zudem einen Überblick über Ihre bisher getätigten Bestellungen. Außerdem haben Sie mit einem eigenen Kundenkonto die Option einen Merkzettel für Artikel anzulegen und abzuspeichern. So können Sie zu einem späteren Zeitpunkt sofort auf die ausgewählten Produkte zurückgreifen.
Welche Rabatte gibt es beim ABC Dental Care® Online-Shop?
Kostenfreie Lieferung ab 39,99 € Einkaufswert
Unsere Kunden aus Deutschland erhalten ihre Lieferung kostenfrei ab einem Einkaufswert von 39,99 €.
Entstehen durch die Benutzung des Onlineshops Kosten?
Nein. Die Anmeldung und Benutzung des Online-Shops sind unverbindlich und kostenfrei. Sie zahlen lediglich die Kosten für Ihre Verbindung ins Internet.
Muss ich ein Benutzerkonto bei ABC Dental Care® besitzen, um eine Bestellung zu tätigen?
Nein, jeder kann im Online-Shop bestellen, unabhängig davon, ob er registrierter Kunde bei ABC Dental Care® ist oder nicht. Wer kein Benutzerkonto hat und sich auch nicht für ein Kundenkonto registrieren möchte, kann Bestellungen über einen Gastzugang durchführen.
Wie eröffne ich ein Benutzerkonto?
Anmelden heißt: Einmal Ihre Kundendaten eingeben und künftig noch schneller und bequemer online einkaufen! Um ein Online-Kundenkonto zu eröffnen, klicken Sie in der Menüleiste (rechts oben) auf "Anmelden". Sie haben nun die Möglichkeit, sich als bereits registrierter Kunde anzumelden oder als Neukunde ein Benutzerkonto anzulegen. Als Neukunde klicken Sie "Konto erstellen". In wenigen Schritten richten Sie sich Ihr Konto ein. Füllen Sie die Felder vollständig aus. Nur so können Sie unsere Online-Funktionen ganz und gar ausschöpfen.
Login & Anmelde-Informationen
Durch Ihren Login werden Sie bei Ihren Einkäufen im ABC Dental Care® Online-Shop identifiziert. Als bereits registrierter Kunde geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Bitte vergessen Sie nicht, sich nach dem Bestellvorgang (über "Benutzerkonto") abzumelden ("Logout").
Was passiert wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, fordern Sie einfach ein neues an.
Und so geht's:
- Klicken Sie auf "Anmelden" (Menüleiste oben rechts)
- Im Anmeldefenster (Ich bin ABC Dental Care - Kunde) klicken Sie unten auf "Passwort vergessen?"
- Geben Sie nun Ihre E-Mail-Adresse an und klicken Sie auf "Passwort zurücksetzen".
- Sie erhalten eine E-Mail-Adresse zum Zurücksetzen Ihres Passworts.
- Melden Sie sich mit dem neuen Passwort an.
Sie können Ihr Passwort jederzeit über Ihr Benutzerkonto ändern.
Wie lassen sich Passwort, Anschrift und E-Mail-Adresse ändern?
Nachdem Sie sich registriert haben, können Sie Ihre persönlichen Daten ändern. Hierzu klicken Sie das Feld "Benutzerkonto" in der Menüleiste (oben rechts). Sie haben nun die Möglichkeit unter dem Link "Bearbeiten" Ihre Daten und das Passwort zu ändern. Im "Adressbuch" können Sie Änderungen zur Rechnungs- und Lieferadresse vornehmen.
BESTELLVORGANG
Wo finde ich den Warenkorb?
Über das Warenkorbsymbol (oben rechts) gelangen Sie zum Warenkorb.
Wo sehe ich, wie viel ich derzeit in meinem Warenkorb habe?
Über das Warenkorbsymbol (oben rechts) können Sie jederzeit sehen, wie viele Artikel sich in Ihrem Warenkorb befinden und welchen Gesamtwert Ihre Bestellung aktuell erreicht hat. Um Ihren Einkauf abzuschließen, klicken Sie einfach auf den Warenkorb und dann "zur Kasse gehen".
Kann ich im Warenkorb Änderungen vornehmen?
Ja. Wenn Ihnen der Warenkorb angezeigt wird, haben Sie die Möglichkeit ausgewählte Artikel wieder zu entfernen und/oder die Bestellmenge anzupassen.
Wie funktioniert die Stichwortsuche?
Im oberen Bereich finden Sie das Suchfenster. Hier können Sie nach Begriffen, Artikelnummern oder Herstellernamen suchen. Sollte Ihnen die Artikelnummer nicht bekannt sein, können Sie auch nach der Produktbezeichnung oder nach der jeweiligen Warengruppe suchen.
Wie funktioniert die erweiterte Suche?
Unter "Shopfunktionen" im unteren Seitenbereich befindet sich ein Link: "Erweiterte Suche". Falls Sie den gewünschten Artikel nicht über die Stichwortsuche finden können, nutzen Sie einfach die erweiterte Funktion um Ihre Suche noch näher zu spezifizieren. Füllen Sie hierzu mindestens ein Feld aus.
Wie kann ich mehr über die einzelnen Produkte erfahren?
Wenn Sie in der Artikel-Auflistung auf die jeweiligen Produktüberschriften klicken, erhalten Sie nähere Informationen zu den Produkten. Hier haben Sie außerdem die Gelegenheit, die gewünschte Bestellmenge einzugeben.
Wie funktioniert eine Artikelbestellung?
Sie haben auf unseren Produktseiten einen Artikel gefunden, den Sie bestellen wollen? Dann geben Sie einfach die gewünschte Bestellmenge in das Feld ein. Um den Artikel in Ihren Warenkorb zu legen, klicken Sie bitte auf "In den Warenkorb". Nachdem Sie das Produkt in Ihren Einkaufswagen gelegt haben, wird Ihnen der Inhalt des Warenkorbes oben rechts angezeigt. Über den Button "zur Kasse gehen" gelangen Sie zur Kasse.
Was ist "Mein Merkzettel"?
Als registrierter Kunde steht Ihnen die Merkzettelfunktion zur Verfügung.
Für Artikel, die erst zu einem späteren Zeitpunkt für Sie zum Kauf in Frage kommen, können Sie einen Merkzettel anlegen. Hierfür klicken Sie einfach das Pinnadel-Symbol.
Sollten Sie Produkte bereits zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt haben und sie doch erst bei einem späteren Einkauf bestellen wollen, können Sie sie im Bereich „Warenkorb“ auch auf Ihren Merkzettel verschieben. Dadurch werden die ausgewählten Artikel aus dem Warenkorb gelöscht und im Merkzettel abgelegt.
Ihr Merkzettel wird in Ihrem Benutzerkonto gespeichert und Sie können jederzeit – nach Ihrer Registrierung – auf ihn zurückgreifen.
Wie schließe ich meinen Einkauf ab?
Klicken Sie einfach auf das "Warenkorb"-Symbol (oben rechts), dann auf den Button "zur Kasse gehen". So gelangen Sie direkt zur Kasse.
Was passiert an der Kasse?
Sofern Sie sich noch nicht angemeldet haben, werden Sie jetzt dazu aufgefordert. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort ein.
Bei Ihrer Erstbestellung haben Sie folgende Optionen:
- Sie können als Gast zur Kasse gehen (für einen einmaligen Einkauf)
- Sie können sich neu registrieren (Sie erhalten ein eigenes Kundenkonto – siehe Vorteile Kundenkonto.)
Rechnungs- und Versandinformationen
Wenn Sie sich neu anmelden oder als Gast einkaufen, füllen Sie bitte die benötigten Felder aus (Name, Anschrift, E-Mail-Adresse). Falls die Lieferanschrift nicht der Rechnungsadresse entspricht, geben Sie bitte unter den Punkt "Abweichende Lieferadresse" die Anschrift an, wohin die Ware geliefert werden soll. (Bei bereits registrierten Kunden, sind diese Felder bereits vorausgefüllt.)
Wenn Sie bereits registriert sind: Wenn Sie bereits bei ABC Dental Care® registriert sind und Ihre Rechnungsangaben und Lieferangaben hinterlegt haben, stehen Ihnen diese Informationen beim Abschluss des Kaufes bereits ausgefüllt zur Verfügung. Bitte überprüfen Sie die Angaben, bevor Sie den Kauf abschließen und nehmen Sie eventuell notwendige Änderungen vor.
Zahlungsarten
Wählen Sie hier die gewünschte Zahlungsart.
Bestellübersicht
Hier sehen Sie Ihre Bestellung noch einmal im Überblick und können ggf. noch Änderungen an Menge oder Warenkorbinhalt vornehmen, bevor Sie Ihre Bestellung final abschicken (Jetzt kaufen).
Ist meine Bestellung bei ABC Dental Care® angekommen?
Ob Ihre Online-Bestellung bei uns angekommen ist, sehen Sie gleich an der Transaktions-Bestätigung. Diese erscheint nach dem Abschicken der Bestellung auf Ihrem Monitor. Darüber hinaus erhalten Sie umgehend eine Zugangsbestätigung per E-Mail.
Wie ändere ich eine Bestellung?
Wenn Sie eine Bestellung, welche in Bearbeitung ist, stornieren oder korrigieren möchten, wenden Sie sich bitte an unseren telefonischen Kunden-Service oder senden Sie eine E-Mail an service@abc-dental-care.de.
WEITERE FRAGEN
Was kann ich tun, wenn ich einen gewünschten Artikel nicht finde oder ein gewünschte Menge im Shop nicht mehr verfügbar ist?
Für größere Bestellmengen zu Artikeln aus unserem Sortiment oder wenn Sie einen Wunschartikel einmal nicht in unserem Sortiment gefunden haben, rufen Sie uns gerne an oder senden Sie eine E-Mail an service@abc-dental-care.de. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Sagen Sie uns einfach Ihre Wünsche!
Was kann ich tun, wenn der gelieferte Artikel nicht meinen Erwartungen entspricht?
Sie können alle Artikel bei Nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen wieder an uns zurücksenden. Sie erhalten dann Ihr Geld zurück. Kontaktieren Sie dazu bitte unser ABC Dental Care® - Serviceteam.
An wen kann ich mich im Problemfall (z. B. defekter Artikel, falsche Lieferung) wenden?
Bitte wenden Sie sich an unseren Kunden-Service.
Wie kann ich als Kunde meine Meinung abgeben?
Natürlich sind wir an Ihrer Meinung, Kritik oder Anregungen sehr interessiert. Senden Sie einfach eine E-Mail an service@abc-dental-care.de oder rufen Sie uns an.