Reklamation

Sollten Sie nach dem Kauf Ihres Artikels feststellen, dass dieser fehlerhaft oder defekt ist, können Sie Ihr Recht auf Gewährleistung in Anspruch nehmen. Wir bieten Ihnen an, den defekten Artikel zu reparieren oder auszutauschen. Kontaktieren Sie dazu bitte unser ABC Dental Care® - Serviceteam.

Unser ABC Dental Care® - Serviceteam erreichen Sie:

Montag bis Donnerstag von 09:00 – 16:30 Uhr, Freitag von 09:00 – 15:30 Uhr
Telefon +49 341 27139-272
Fax +49 341 27139-140
E-Mail: service@abc-dental-care.de

 

Rücksendung

Kontaktieren Sie unser ABC Dental Care® - Serviceteam. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

 

Hinweise zur Rücksendung:

  • Hygieneartikel sind dann vom Widerruf/ Rückgabe ausgeschlossen, wenn sie aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind.
  • Dies trifft zu, wenn bei versiegelt gelieferter Ware die Versiegelung nach der Lieferung beschädigt / entfernt wurde, sowie, wenn das Produkt zum Testen in Körperöffnungen, wie z.B. Nase, Mund und Ohr, eingeführt wurde oder sonst intensiver mit dem Körper und seinen Ausscheidungen in Berührung gekommen ist.

 

Hinweise zum Verpacken der Rücksendung:

  • Wählen Sie einen ausreichend großen Versandkarton.
  • Achten Sie darauf, dass die Verpackung die Ware sicher und stoßfest umschließt. So sollten Schäden am Produkt auf dem Rücksendeweg vermieden werden.
  • Bitte achten Sie darauf, dass sich keine alten Versandaufkleber auf dem Paket befinden.

 

Retouren aus dem Ausland

Leider können unsere Retouren-Etiketten nur in Deutschland genutzt werden. Bitte nehmen Sie im Falle einer Reklamation mit uns Kontakt auf.