Einfach und bequem bestellen
Versandkosten
Versandfrei innerhalb Deutschlands ab 39,99 € Warenwert
Bis zu einem Warenwert von 39,98 EUR berechnen wir Ihnen Versandkosten in Höhe von 3,99 EUR. Ab einem Warenwert von 39,99 EUR liefern wir versandfrei.
Versandkosten im europäischen Ausland
Die jeweiligen Kosten für den Versand ins Ausland entnehmen Sie bitte der unten abgebildeten Versandzonen-Tabelle.
Versandzone | Land | Versandkosten |
1 | Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederlande, Österreich | 7,99 EUR |
2 | Frankreich, Polen, Tschechien | 9,99 EUR |
3 | Italien, Kroatien, Liechtenstein, Monaco, Slowenien, Ungarn | 12,99 EUR |
4 | Estland, Finnland, Irland, Lettland, Litauen, Rumänien, Slowakei, Spanien | 19,99 EUR |
Weitere Hinweise
Lieferung ins Ausland auf Vorbehalt.
Kein Versand in außereuropäische Überseegebiete, Grönland und Färöer Inseln möglich.
Lieferbedingungen
Wir liefern mit DHL (Paket + Warenpostsendungen). Die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt für sofort lieferbare Ware (falls nicht anders angegeben) spätestens innerhalb von 5 Werktagen (Montag bis Samstag, Feiertage ausgenommen) nach Auftragsbestätigung und ins europäische Ausland spätestens innerhalb von 14 Werktagen (Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen). Bei Bestellungen auf Vorkassezahlung beginnt die Frist für die Lieferung nach Zahlungseingang auf unserem Konto. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren. Bei nicht vorrätiger Ware verlängert sich die Lieferzeit. Über den genauen Lieferzeitpunkt wird auf der jeweiligen Produktseite gesondert hingewiesen.
Paketzustellung verpasst?
Sind Sie bei Paketzustellung nicht zu Hause, versucht DHL die Sendung unter der angegebenen Anschrift gegen Empfangsbestätigung an einen Ersatzempfänger (z.B. Ehepartner, Angehörige, Mitbewohner oder Nachbarn) auszuhändigen. Konnte das Paket nicht an einen Ersatzempfänger ausgeliefert werden, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte, mit der Sie die Sendung gegen Vorlage Ihres Ausweises innerhalb von 7 Werktagen in der – auf der Benachrichtigungskarte angegebenen – Filiale abholen oder eine Wiederholung des Zustellversuchs beantragen können. Wird das Paket nicht innerhalb der 7-tägigen Lagerfrist abgeholt oder konnte es beim wiederholten Zustellversuch nicht abgegeben werden, so gilt es als unzustellbar und wird an uns zurückgesandt.
Tipp: Damit Sie Ihre Pakete nicht mehr in der Filiale abholen müssen, gibt es deutschlandweit inzwischen über 2.500 Packstationen, wo Sie Ihre Pakete rund um die Uhr empfangen können. Wir versenden gerne an Ihre gewünschte Packstation. Bitte geben Sie die Anschrift Ihrer Packstation als Versandadresse (NICHT Rechnungsadresse!) ein.
Achtung: Ein Versand an Postfächer ist nicht möglich.
Sendungsverfolgung
Mit der DHL Sendungsverfolgung behalten Sie Ihr Paket immer im Blick und können jederzeit den Status Ihrer Sendung einsehen.
So funktioniert’s:
- Gehen Sie auf diese Seite: http://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html
- Dort können Sie die Sendungsnummer Ihres Pakets eintragen und den Status Ihrer Sendung einsehen.
Sie haben Fragen zur Lieferung?
Bei Fragen kontaktieren Sie unser ABC Dental Care® - Serviceteam.
Montag bis Freitag von Montag – Donnerstag von 08:00 – 17:00 Uhr, Freitag von 08:00 – 16:00 Uhr Uhr | |
Telefon | +49 341 27139-272 |
Fax | +49 341 27139-140 |
service@abc-dental-care.de |
* Alle Preisangaben verstehen sich inkl. 19% MwSt.